Überspringen zu Hauptinhalt

Trotz Ausnahmesituation und Lockdown haben wir unsere Antrittskneipe durchgeführt. Nur diesmal eben ein wenig anders als gewohnt. Anstatt auf unserem Haus am Platzl, lief diese Antrittskneipe komplett digital ab.

Und die Moral von der Geschicht? Es geht nicht nur «Home Office» sondern auch «Home Corps» – und das über alle Generationen hinweg.

Die teilnehmenden Corpsbrüder hatten trotz auferlegter Distanz sichtlich Freude am digital übertragenen Fuchsenquatsch. Das zeigt uns, dass wir in Zukunft gerne weiterhin diesen digitalen Weg gehen möchten und dass dieser auch funktioniert. Soll natürlich nicht heissen, dass wir uns nicht alle darauf freuen, irgendwann einmal wieder gemeinsam und in echt anzustossen.

An den Anfang scrollen
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner