Überspringen zu Hauptinhalt

„Die schönste Stadt der Welt“ – das würde ein „echter Münchner“ wohl unterschreiben. Aber überzeugt Euch doch selbst von München und den vielen Besonderheiten.

Denn in München gibt es viel zu sehen, zu unternehmen und zu entdecken. Hier findest Ihr einigen Freizeit-Tipps für München-Kenner und für solche, die es vielleicht noch werden wollen.

Sehenswürdigkeiten

Einige Orte in München gibt es, die muss jeder einmal gesehen haben – auch „echte Münchner“ kennen diese manchmal erst dann, wenn Besuch in der Stadt ist. Also auf gehts – anschauen und begeistern. Hier eine kleine Auswahl – und das Schöne ist, die meisten der unten aufgeführten Spots sind nur wenige Schritte von unserem Platz 5 entfernt:

An den Anfang scrollen
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner