Überspringen zu Hauptinhalt

Unsere Sommerbowle war ein sehr geselliger aber auch gleichzeitig recht ruhiger Abend. Unseren Gästen konnten wir durch die professionelle Hilfe unseres Corpsbruders Lacalle leckere und frische Bowlen anbieten. Neben Cocktails durften wir uns auch noch an Fingerfood und entspannter Jazz-Musik vergnügen. Besonders gut ist uns dieses Mal die Dekoration gelungen. Unser lieber AH Bork hat uns nämlich tatkräftig unter die Arme gegriffen.

Sommerlicher Blumenschmuck an der Bar.

Dank seines Engagements war der Abend auch optisch ein echter Hingucker. Alles in Allem hat uns die Veranstaltung sehr viel Spaß gemacht und wir möchten uns bei allen Gästen und Corpsbrüdern, die anwesend waren bedanken und erhoffen uns auch im nächsten Jahr ein zahlreiches Kommen.

AH Borks Dekorationsvorschlag – ein Hingucker!!
Ein feierwertes Ereignis an diesem Abend: Das neue Leibverhältnis - Senior Kern II und Fuchs Knecht.
An den Anfang scrollen