Überspringen zu Hauptinhalt

Zum dritten Rheinpfälzerabend am 19.11.2029 wurde das Thema „Gesunde Ernährung“ angegangen. Gesunde Ernährung ist in aller Munde, doch wir wollten es wirklich wissen! Dank unseres Cbrs. Olkovsky und Nguyen konnten wir uns im Rahmen eines Vortrags von Frau Kerstin Lerchl, einer Münchner Ernährungstherapeutin, weiterbilden.

Vortragende in der Kneipe mit lauschender Runde.

Alle Anwesenden konnten für sich etwas Neues mitnehmen, sei es etwas über die ausgewogene Ernährung, leistungsfördernde Nahrungsmittel oder das eigene Konsumverhalten.

Apropos Konsumverhalten: Umstellung auf flüssige Ernährung.
Apropos Konsumverhalten: Umstellung auf flüssige Ernährung.

Im Anschluss des Vortrags gab es noch eine aufregende Frage- und Diskussionsrunde bevor wir den Abend gemütlich ausklingen ließen.

An den Anfang scrollen